Kommentare: 6
  • #6

    Michael Steinberg (Donnerstag, 24 Oktober 2013 15:58)


    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    Michael

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch auf www.michael-hilft-kindern.de

  • #5

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 28 März 2013 17:37)

    Auf meiner Reise durch's WWW kam ich auch auf diese schöne Seite und möchte an dieser Stelle liebste Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Über Besuch freue ich mich riesig: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #4

    Sonja (Dienstag, 19 März 2013 08:17)

    Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.

    Pablo Picasso
    :):):):):)

  • #3

    Marion (Samstag, 16 März 2013 21:22)

    Eine schöne Seite auf der du deine Werke
    sehr ansprechend präsentierst ...die Pinguine und die Magnolinenblüten gefallen mir besonders gut . Ich freue mich schon auf weitere Bilder , LG Marion

  • #2

    Dana (Donnerstag, 28 Februar 2013 18:51)

    Huhu Mady. Eine schöne Seite hast du dir gebastelt. Ich hoffe, dass du noch viel mehr Bilder hochlädst. Sehen alle sehr hübsch aus. :)

  • #1

    Jean (Donnerstag, 28 Februar 2013 18:49)

    Schein hues du daat gemaach. Allée mei seier molen! Meng Maueren sin sou plaakeg!

Ich würde mich über einen Kommentar freuen .

Hab einen schönen Tag.